Wie bringt man eine Marke von der Familien-Küche ins Herz der sozialen Medien? Indem man den Marketingköder auswirft? Und eifrig Produkte bewirbt? Oder Anzeigen einfach auf Instagram abbildet? Auf keinen Fall! Sagt unsere Erfolgsbilanz.
Content Marketing ist mittlerweile eine klassische Disziplin. Könnte man meinen. Man muss es aber richtig angehen: Geschichten erzählen, die Mehrwerte bieten. Weil sie informativ sind. Oder unterhaltend. Weil sie wertvolle Infos vermitteln. Oder unnützes Wissen. In jedem Fall aber interessant sind für die Nutzer:innen. Für Tefal haben wir genau das umgesetzt: ein rein content-basiertes Storytelling, das die Follower- und Interaktionszahlen um ein Vielfaches hat ansteigen lassen.
Um die Community einer der beliebtesten Weltmarken für Küchen- und Haushaltsartikel erfolgreich zu entwickeln, wählten wir konstant Mehrwert-Themen für die (potenziellen) Follower aus und schufen so ein Markenerlebnis auf Augenhöhe.
Mit der Betreuung und Optimierung der Tefal Website sowie der Planung und Implementierung von zahlreichen Landingpages werden die Anlaufstellen der Marke zu starken Retail-Kanälen.
Die von site-works entwickelten und mit den anderen Kommunikationskanälen vernetzten Werbemittel, zum Beispiel Anzeigen und Gewinnspielseiten, komplettieren den medienübergreifenden Gesamtauftritt.
Wir bitten um Ihre Zustimmung, Ihre Daten für die folgenden Zwecke zu verwenden:
Erforderliche Cookies gestatten Ihnen den Zugriff auf die notwendigen Funktionen der Website. Sie können Sie über Einstellungen in Ihrem Browser löschen, sind dann jedoch nicht in der Lage, die Website ohne diese Cookies richtig zu nutzen.
Erfassung der Besucherzahlen Cookies ermöglichen es uns, den Datenverkehr, Trends und die Nutzung zu analysieren und auf der Website auftretende Störfalle zu bestimmen. Damit können wir Ihre Erfahrung verbessern sowie die Gestaltung und den Inhalt der Website auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.
Social-Media-Plugins gestatten Ihnen, den Inhalt der Website mit Ihren Freunden über Teilen-Buttons, insbesondere für Facebook und Twitter, zu teilen. Daher speichern die Social Media-Anbieter die Cookies auf Ihrem Gerät, um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie diese Sharing-Dienste in Anspruch nehmen.
Während der Nutzung der Website können Cookies auf Ihrem Gerät abgelegt werden, insbesondere auf Ihrem Rechner, Tablet oder Smartphone. Der Einsatz von Cookies bedarf Ihrer ausdrücklichen vorherigen und spezifischen Einwilligung, bevor diese auf Ihrem Gerät installiert werden dürfen. Wir holen Ihre Einwilligung über ein Banner ein, das klare, explizite Informationen über die Zwecke beinhaltet, für welche die Cookies verwendet werden, sowie Informationen darüber, wie Sie dem Einsatz von Cookies widersprechen können. Sie erklären sich durch die Nutzung der Website mit dem Einsatz von Cookies gemäß diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Lehnen Sie den Einsatz von Cookies ab, können Sie diese deaktivieren und müssen dazu die in den allgemeinen Nutzungsbedingungen aufgeführten Anweisungen unter dem Absatz „Wie kann ich optionale Cookies deaktivieren“ befolgen. Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.